Rücksendungen

Wir bei Hygolet (Schweiz) AG möchten Ihnen den Rücksendeprozess so einfach wie möglich gestalten. Hier finden Sie alle wichtigen Informationen zu unseren Rücksendebestimmungen:

Allgemeine Rücksendebestimmungen

  • Alle Rücksendungen müssen vorab per E-Mail bei unserem Kundenservice angemeldet werden: info@hygolet.com
  • Die Rücksendefrist beträgt 30 Tage ab Erhalt Ihrer Lieferung.
  • Bei Produkten mit Ablaufdatum gilt ebenfalls eine Rücksendefrist von 30 Tagen.
  • Die Kosten für den Rückversand tragen Sie als Kunde. Die ursprünglichen Versandkosten werden nicht erstattet.
  • Bei Falschlieferungen durch uns übernehmen wir selbstverständlich die Rücksendekosten und stellen Ihnen hierzu eine kostenlose Versandetikette zur Verfügung.

Rücksendekonditionen

  • Originalverpackte Produkte werden vollständig gutgeschrieben.
  • Bei geöffneter Verpackung wird die Rücksendung auf Vollständigkeit und Unversehrtheit geprüft. Fehlende oder defekte Komponenten, werden vom Gutschriftsbetrag abgezogen.
  • Beschädigte Produkte können wir leider nicht zurücknehmen.

Garantieabwicklung

Alle Garantiefälle werden individuell geprüft und müssen vorab per E-Mail bei unserem Kundenservice angemeldet werden: info@hygolet.com


Rücksendeadresse

Hygolet (Schweiz) AG
Retouren
Zürcherstrasse 35b
8620 Wetzikon