Rücksendungen Allgemein
Rücksendungen sind stets unangenehm, dennoch gehören sie zu den täglichen Geschäften dazu.
Um den Prozess für alle Beteiligten möglichst effizient und einfach zu halten, finden Sie untenstehend alle nötigen Informationen und Anweisungen:
Wichtig: Bitte senden Sie uns keine Waren zurück, ohne vorher mit uns Kontakt aufgenommen zu haben (Sendungen ohne Anmeldung können unter Umständen nicht zugeordnet werden, deshalb bitten wir, zur Rücksendung den Lieferschein beizulegen).
Bitte beachten Sie, dass bei der Gutschrift 20% Umtriebsentschädigung vom Bruttobetrag abgezogen werden. Sollte ein oder mehrere Produkte oder die Verpackung beschädigt sein, werden 50% Umtriebsentschädigung vom Bruttobetrag abgezogen. Die Portokosten werden nicht gutgeschrieben.
Rücksendeadresse
Hygolet (Schweiz) AG
Retouren
Zürcherstrasse 35b
8620 Wetzikon
Falschbestellungen
Waren, die falsch bestellt wurden, können innert 14 Tagen nach Erhalt in einwandfreiem Zustand und original Verpackt retourniert werden.
Bitte nehmen Sie vor der Rücksendung Kontakt mit uns auf, um diese anzumelden (044 933 06 60 / info@hygolet.com) und anschliessend an obenstehende Adresse zu senden.
Defekte / Beschädigungen
Hygolet Spender haben 2 Jahre Herstellergarantie. Defekte, welche auf die Hardware zurückzuführen sind, sind durch die Garantie gedeckt.
- Beschädigungen, unsachgemässe Handhabung sowie Defekte – die auf die Verwendung von Verbrauchsmaterial von anderen Anbietern zurückzuführen sind – sind ausgeschlossen.
- Durch den Transport entstandene Schäden, müssen unverzüglich gemeldet und durch Bilder belegt werden.
Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, nehmen Sie bitte vor der Rücksendung Kontakt mit uns auf (044 933 06 60 / info@hygolet.com).