Lieferzeit

1-2 Tage                  Lagerartikel

5-10 Tage                Artikel, die nicht an Lager sind

20-30 Tage              Artikel, in sehr grossen Mengen / OEM-Produkte

Versandkosten (Post)

bis  CHF   70.-          CHF 10.-

bis  CHF 600.-          CHF 15.-

ab  CHF 600.-           kostenlos



Lieferkosten

EPAL sortenrein   –   kostenlos

Sperrgut (Lieferung durch externen Spediteur)   –   nach Aufwand

Grosse Mengen (Durch Hygolet, sofern mit Servicetour kombinierbar)   –   nach Aufwand

Eilbestellungen (Express)   –   nach Aufwand

Lieferzeitinformation

Die genaue Lieferzeit für Ihren Auftrag wird Ihnen bei einer Online-Bestellung im Warenkorb angezeigt und bei einer telefonischen Bestellung von unseren Mitarbeitern persönlich mitgeteilt. Wenn Sie uns bei der Bestellung Ihre E-Mail-Adresse mitgeteilt haben, senden wir Ihnen zudem eine Bestellbestätigung/Auftragsbestätigung, in welcher Sie die Lieferzeit noch einmal bestätigt bekommen.

Verzögerungen

Sollten einige Artikel kurzfristig nicht lieferbar sein oder sich die versprochene Lieferzeit verzögern, werden wir Sie entsprechend informieren.

Teillieferungen

Bei einer zu langen Wartezeit führen wir automatisch eine Sendungsteilung durch, das heisst, Sie erhalten die lieferbaren Artikel und die verzögerten Artikel folgen mit separater Lieferung. Wenn uns Ihre E-Mail-Adresse vorliegt, informieren wir Sie mit einer Lieferbestätigung über die Aussendung Ihrer Bestellung in mehreren Paketen.

Logistikpartner

Die bestellten Artikel werden von uns schnellstmöglich verpackt und der Schweizer POST versandfertig übergeben. Falls es grössere Volumen sind, werden die Artikel palettisiert und einem externen Transportunternehmen übergeben.

Bitte beachten Sie, dass wir auf Verzögerungen, die von unseren Logistikpartnern verursacht werden, keinen Einfluss haben.

Sendungsverfolgung

Alle Pakete besitzen eine Sendungsnummer. Bei Fragen zur Lieferzeit können Sie uns selbstverständlich jederzeit kontaktieren.